What the map?!

Hier findet ihr unsere kleinen Einführungsstories zum Thema Mapping <3

Hier sind noch ein paar online Mapping Tools, mit denen ihr auch jederzeit selbst Projekte starten könnt:

Speziell zu Freiburg könnt ihr auf der Seite der Stadt Kartenmaterial und Infos wie auch eine 3D Karte finden.
Zudem gibt es schon super Stadterkundungen zum Thema Postkoloniales Freiburg vom iz3w und zum Thema Queere Geschichte*n in Freiburg von Lisa Okroi.

Spannende Input zum Thema Maps&Zines findet ihr hier.

Zum Thema Street Harassment gibts hier auch mehr Infos und Material für Interventionen.

Zudem hier noch unsere erste Bestandaufnahme aus dem ersten Mapping Workshop. Und unsere ersten kleinen Icons findet ihr hier.

Im Rahmen der Reihe sind verschiedene Zines & Maps entstanden:

Zudem hatten wir viel Spaß und kreative Zeit im Rahmen der Kooperation mit dem Feministischen Archiv, die die großartige Ausstellung Aufbrechen! auf die Beine gestellt haben.