Orga-Team

Im Orga-Team kümmern wir uns um alles, was Planung und Infrastruktur betrifft: Wir besprechen anstehende Veranstaltungen, fragen Räume sowie Vortragende an und verwalten die Finanzen. Weiter kümmern wir uns um Mails und Social Media, damit der AK präsent bleibt und Ihr alle schnell Antworten auf Eure Fragen bekommt. 🙂 Darüber hinaus ist das Orga-Team sozusagen das hochschulpolitische Organ des AK. Wir versuchen uns, wo es geht, einzubringen: zu Vorsingen (also Bewerbungsvorträgen neuer Professor*innen) zu gehen, ein Auge auf das Vorlesungsverzeichnis zu haben und in Kontakt mit anderen akademischen sowie nicht akademischen Gruppen und Institutionen zu bleiben.

Wenn Du Dich ins Orga-Team einbringen möchtest oder einfach noch ein paar Fragen hast, schreib uns gerne eine Mail an: info[at]feministische-theorien-freiburg.de